Planer / Disponent (m/w)

Einkauf / Logistik

Bekleidung

Radolfzell am Bodensee

schiesser.de

Planer / Disponent (m/w) SCHIESSER AG Radolfzell am Bodensee Auftragsplatzierung bei Lieferanten; Datenüberprüfung; Mengensteuerung; Überwachung der Warenverfügbarkeit und Liefertermine; Überwachung der Materialplanung - Abgleich zwischen Absatzplan, Auftragseingang, Disposition und Lagerbestand.

Steht Für Zeitgeist Und Qualität Unsere Produkte Für Absolutes Wohlbefinden Wir Prägen Und Interpretieren Den Herrschenden Zeitgeist Seit über 135 Jahren Und übersetzen Diesen In Wäsche Für Die Ganze Familie Natürlichkeit Innovation Qualität Und Tradition Sind Die Grundpfeiler Unserer Philosophie Und Bilden Die Basis Unseres Täglichen Handelns   Wir Bieten Vielfältige Möglichkeiten Ihre Fähigkeiten Und Talente Einzusetzen Und Weiter Zu Entwickeln Werden Auch Sie Teil Eines Starken Teams Und Gestalten Sie Gemeinsam Mit Uns Ihre Zukunft   Zur Verstärkung Im Bereich Operative Supply Chain Suchen Wir Ab Sofort Einen   Planer/disponenten (m/w)   Zu Ihrem Vielseitigen Und Interessanten Aufgabengebiet Gehören: Auftragsplatzierung Bei Lieferanten Datenüberprüfung Mengensteuerung überwachung Der Warenverfügbarkeit Und Liefertermine überwachung Der Materialplanung - Abgleich Zwischen Absatzplan Auftragseingang Disposition Und Lagerbestand Korrespondenz Mit Lieferanten Im In- Und Ausland Abwicklung Von Reklamationen Ansprechpartner In Bezug Auf Produktionsrelevante Themenstellungen   Für Diese Verantwortungsvolle Tätigkeit Suchen Wir Eine/n Mitarbeiter/in Welche/r Eine Mindestens Zweijährige Entsprechende Berufserfahrung Oder Ein Betriebswirtschaftliches Studium Vorzugsweise Im Bereich "betriebswirtschaft/materialwirtschaft" Vorweist Verhandlungssicheres Englisch Sowie Eine Hohe Zahlenaffinität Setzen Wir Voraus Ein Sicherer Umgang Mit Ms Office Va Excel Sind Außerdem Grundvoraussetzung Für Diese Position Flexibilität Teamfähigkeit Und Organisationstalent Sowie Offenheit Aufgeschlossenheit Und Prozess­technisches Und Analytisches Denken Sind Außerdem Wichtige Voraussetzungen Für Diese Tätigkeit Es Sollte Kein Problem Für Sie Darstellen Schwierige Situationen Zu Erkennen Und Zu Lösen Um Somit Die Interessen Des Unternehmens Durchzusetzen   Haben Sie Interesse An Einer Abwechslungsreichen Tätigkeit In Einem Modernen Traditions­unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung - Bevorzugt Per E-mail - An Personal@com Disposition Betriebswirt Supply Chain Management Materialwirtschaft Beschaffungswesen Lieferantenmanagement Beschaffungscontrolling Absatzplanung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Administration Reklamationsmanagement Disposition Betriebswirt Supply Chain Management Materialwirtschaft Beschaffungswesen Lieferantenmanagement Beschaffungscontrolling Absatzplanung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Administration Reklamationsmanagement Planer / Disponent (m/w) Auftragsplatzierung Bei Lieferanten Datenüberprüfung Mengensteuerung Überwachung Der Warenverfügbarkeit Und Liefertermine Überwachung Der Materialplanung - Abgleich Zwischen Absatzplan Auftragseingang Disposition Und Lagerbestand Radolfzell Am Bodensee Disposition Betriebswirt Supply Chain Management Materialwirtschaft Beschaffungswesen Lieferantenmanagement Beschaffungscontrolling Absatzplanung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Administration Reklamationsmanagement

Informatiker - EDI Spezialist (m/w)

Junior-Coordinator (m/w) Supply Chain

Planer / Disponent (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Content Marketing - Innendienst
   Reflex Verlag GmbH (Münster)

Callcenter Agent (*gn) Vollzeit / Teilzeit
   Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg (Mölln)

Medizinischer Technologe für Radiologie (w/m/d)
   Kernspinzentrum Hamburg GbR (Hamburg)